Herzlich Willkommen zur DancingDragons Postcardworld

Dienstag, 20. Juli 2010

20.07.2010: Neue Karten

Hallo Postfreunde,

Heute hatte ich Postcrossing Day habe gleich drei schöne Karten bekommen von Postcrossing(Finnland,Spanien und Ukraine). Spanien bekam ich heute das erste mal eine Karte. Habe mich sehr darüber gefreut und ein Brief aus Ridgefield Park in New york mit 4 schöne Swap Karten zwei New York karten,eine Houston Texas Karte und eine Beverly Hills karte.



Eine schöne Bärkarte von Finnland. Mit eine nette Notiz von Maarit .Letztes Wochenende kam ein Bär in die Stadt Tampere in Süden von Finnland.Ging wieder zurück in der Wald und gab ein Happy End :)
Bären in Suomi
Der Braunbär ist Finnlands Nationaltier. Er ist tief im Bewusstsein des Volkes verwurzelt. Davon zeugt, dass er in vielen Märchen eine wichtige Rolle spielt. Immer die des Guten und Weisen.

http://www.finn-land.net/finnland-b/baer.htms

Sehr Schöne Briefmarke von Finnland.





Eine schöne Karte von MIAMI PLATJA in Spanien.
Miami Platja ist ein Badeort ca. 30 km südlich von Tarragona in Katalonien,Nordost Spanien.
http://en.wikipedia.org/wiki/Miami_Platja




auch eine sehr schöne Briefmarke von Spanien:




Eine schöne Karte aus Ukraine
Karten Motiv:MIKHAIL VRUBEL
Ein großer russischen Maler


Meine neuen Swap Karten:






Ist eine Karte von Beverly Hills
Beverly Hills ist eine Stadt im westlichen Teil des Los Angeles County in Kalifornien Vereinigte Staaten. Sie ist vollständig von Los Angeles umgeben, hat eine Fläche von 14,7 km² und 34.980 Einwohner (Stand: 2006). Der Ort ist bekannt als Domizil zahlreicher, prominenter US-amerikanischer Schauspieler, Regisseure und wohlhabender Einwohner von Los Angeles
http://de.wikipedia.org/wiki/Beverly_Hills




Auf der Karte sieht man die Brooklyn Bridge.
Die Brooklyn Bridge (ursprünglich New York and Brooklyn Bridge) in New York City ist eine der ältesten Hängebrücken in den USA.


Eine Abendansicht von Manhatten mit der Brooklyn-Brücke, die den East River überspannt. Der berühmte Pier 17 kann auf das Flussufer gesehen werden.





Ist eine Karte von Houston Texas.
Houston ist die größte Stadt in Texas und die viertgrößte in den Vereinigten Staaten.
Leipzig ist die Partnerschaftsstadt von Houston.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen