Herzlich Willkommen zur DancingDragons Postcardworld

Freitag, 9. Juli 2010

Neue Postkarten bekommen

Hallo Postkarten Freunde,
Habe seit einigen Tagen wieder tolle Postkarten bekommen :)
Wer Lust hat kann gerne auch in mein neues Postkarten Forum vorbei schauen.
http://postcardworld.plusboard.de/

Uns fehlen Mitglieder wer lust hat kann sich gerne Anmelden :) Wir würden uns freuen.







Eine schöne Postkarte aus China von Postcrossing








Eine Tolle Karte aus Taiwan aus Postcrossing
Die Karte zeigt das National Palace Museum das in Norden von Taiwan liegt.




Eine schöne Karte aus Russland von Postcrossing.
Die Karte zeigt Saint Petersburg
















Eine schöne Karte aus Australien von Postcrossing














Eine Schöne Karte aus England von Postcrossing.
Die Karte zeigt Wartford






Eine schöne Karte aus Niederlande von Postcrossing



eine Tolle Lustige Karte aus Belgien von meiner Postkarten Freundin Tinne





Eine schöne Schwarzweiß Karte aus Finnland von meiner Postkarten Freundin Tanja





Das wars wieder für heute ich hoffe habt Spaß beim Lesen und angucken.
Morgen Poste ich noch andere Postkarten die ich bekommen habe.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und Happy Postcrossing!

eure
DancingDragon






































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen