Herzlich Willkommen zur DancingDragons Postcardworld

Samstag, 24. Juli 2010

25.07.2010 neue Karte

Hallo Postkarten Freunde,
Am Samstag habe ich eine schöne Postcrossing Karte bekommen aus Central OREGON in USA.
Eine kleine Notiz von Sandy:"letzten Woche war ein großes Rodeo und eine große Parade in ihre Heimat Stadt".
Die Karte dauerte 13 Tage
und die Entfernung war 8.666 km ( 5.385 Meilen )


Heute kam eine Karte von mir an in USA die reise zeit war 7 Tage
die Entfernung war 7.836 km ( 4.869 Meilen )

Habe heute eine Adresse gezogen nach Polen,das erste mal das ich eine Karte nach Polen schicke.
Das sind meine Karte die momentan auf reisen sind:
China: 30 Tage
China: 10 Tage
Russland: 12 Tage
Russland:3 Tage
Mexico: 13 Tage
Brazilien: 7 Tage
Niederlande: 3 Tage
Polen: o Tage (noch nicht ab geschickt)

Das wars wieder von mir und hoffe habt spaß am lesen und anschauen.
Happy Postcrossing!
Eure
DancingDragon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen